Thema:
Re:Neueste Staffel durch. Wie immer ein Fest! (Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:20.11.21 11:24
Antwort auf:Neueste Staffel durch. Wie immer ein Fest! (Spoiler) von Bacardi


>Die Nebenhandlung über die verschwundenen Frauen hätte es imo nicht gebraucht, auch deren Auflösung fand ich ziemlich schwach und hatte ja gar keine Verbindung zur restlichen Geschichte.

Ich fand diesen Story-Arc sehr interessant und auch, dass dieser perfekt historisch gepasst hat. Darauf, dass

Ansonsten bin seit Breaking Bad einfach ein Fan von dem ganzen Drogenkartell-Setting. Dass in den Narcos-Serien überwiegend in Landessprache gesprochen wird, trägt imho unglaublich zur Atmosphäre bei. Meine Frau könnte sich das keine 5 Minuten geben.

Kurzum, mir hat die Staffel auch wieder sehr gut gefallen.

Greets
Rocco


< antworten >