Thema:
Re:Neueste Staffel durch. Wie immer ein Fest! (Spoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:20.11.21 10:38
Antwort auf:Neueste Staffel durch. Wie immer ein Fest! (Spoiler) von Bacardi

>Die Nebenhandlung über die verschwundenen Frauen hätte es imo nicht gebraucht, auch deren Auflösung fand ich ziemlich schwach und hatte ja gar keine Verbindung zur restlichen Geschichte. Dachte da kommt am Ende noch die große Wendung, die die beiden Handlungsstränge miteinander verbindet.

Das ist ja gerade das Frustrierende: Es gibt noch keine Auflösung, denn diese Frauenmorde dauern bis heute an.

[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frauenmorde_von_Ciudad_Ju%C3%A1rez]

Ich hatte vor der neuen Narcos-Staffel davon auch noch nix gehört. Absolut fürchterlich und verstörend. Und dank der flashigen Drogenkriege an der Oberfläche nimmt man davon viel zu wenig Notiz.


< antworten >