Thema:
Neueste Staffel durch. Wie immer ein Fest! (Spoiler) flat
Autor: Bacardi
Datum:20.11.21 09:56
Antwort auf:Narcos (Netflix) von Vern Schillinger

Bleibt für mich weiter die beste Netflix Serie. Also zusammen mit dem originalen Narcos. Hier passt imo alles. Tolle Darsteller, spannende Handlung, man will immer wissen wie es weitergeht. Und sobald der Introsong startet ist man auch gleich in der passenden Stimmung für die meist spanischen Dialoge. In dieser Staffel überzeugen imo vor allen Dingen die Herren McNairy und Yazpik, gerade letzterer als Amado ist einfach eine coole Socke, bei dem es mir immer eine Freude war im bei der Geldanhäufung zuzuschauen ;)

Die Nebenhandlung über die verschwundenen Frauen hätte es imo nicht gebraucht, auch deren Auflösung fand ich ziemlich schwach und hatte ja gar keine Verbindung zur restlichen Geschichte. Dachte da kommt am Ende noch die große Wendung, die die beiden Handlungsstränge miteinander verbindet. Aber ansonsten: War ich wieder sehr gefesselt von der Serie, und hoffe einfach das sie weiter geht.


< antworten >