Thema:
Re:Hat ´nen neuen Titel bekommen: Mit Humor und Schlagkraft flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:20.11.21 00:20
Antwort auf:Hat ´nen neuen Titel bekommen: Mit Humor und Schlagkraft von KikjaR

>Persönlich glaube ich ja, und das immerhin schneidet die Doku am Ende gelungen an, dass er weiß, das sein wirtschaftlicher Erfolg und Einfluss abhängig vom Wohlwollen der chinesischen Partei ist. Vielleicht weniger aus Überzeugung als aus Angst spielt er auch diese Rolle, wohlwissend um die Gefahr der Tilgung seines früheren Lebenswerk?!

Ziemlich treffend ja. Mit der chinesischen Stasi ist halt nicht zu spassen. Vielleicht kaufe ich ihm sein Lebensziel "Kindern zu helfen" ab, finanziert durch sein Franchise. Hat er halt dafür seine Seele verkauft. Wusste er als 19jähriger bestimmt noch nicht.


< antworten >