Thema:
ich schaffe nicht mal folge 1 flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.11.21 11:35
Antwort auf:Cowboy Bebop — Netflix Live-Action Serie von Karotte

casting passt, cg sieht großartig aus aber alles andere? furchtbar.

schon die erste folge ist derbe in die länge gezogen aber bietet dabei nichts neues. dabei hatte der anime schon ein gemächliches tempo, mit seinen 20 minuten pro folge.

alles was nicht cg ist, schaut super billig aus. sets, kostüme, beleuchtung, action usw.

sie haben sich wirklich bemüht den look des anime einzufangen. bemüht. ex wirkt teilweise als ob cosplayer mit dem cinema mode des neues iphones rumgespielt haben.

ich höre lieber jetzt auf und schaue den anime nochmal. und welcher depp besetzt eigentlich immer dennis schmidt floß? er mag einer der besten synchronsprecher sein aber in letzter zeit ruiniert seine besetzung viele synchros, imo.


< antworten >