Thema:
war nett. flat
Autor: sYntiq
Datum:18.11.21 15:33
Antwort auf:Jumanji - The next Level [Kino] von Fred LaBosch

Hatte den ersten vor einer Weile gesehen und mich geärgert dass der zweite noch Geld kosten sollte um ihn zu streamen. Nun durch Zufall bei Netflix entdeckt und gleich mal geschaut.

Im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Schreiberling hier hat mich der zweite irgendwie eher enttäuscht. Hatte was von "Wir müssen eine Fortsetzung machen, denkt euch mal irgendwas aus was vielleicht lustig sein könnte". Klar, der Erste ist auch kein Highlight sondern einfach nur ein netter Film zum mal weggucken, wo nciht jeder Gag sitzt, aber bei diesem jetzt haben erstaunlich viele Gags bei mir gar nicht richtig gezündet. Es ist kein mieser Film und man kann ihn gut gucken, aber im Nachgang wirkte er, im Gegensatz zum Erstling irgendwie erstaunlich bemüht auf mich.


< antworten >