Thema:
Re:Staffel 4 nicht mehr bei Netflix flat
Autor: mat
Datum:18.11.21 14:00
Antwort auf:Re:Staffel 4 nicht mehr bei Netflix von HomiSite

>Ich sage mal spekulativ: Wird irgendein Trekkie bis dahin waren ...? :-D

Ich sage mal provokant: was hat der Rotz mit Trekkies zu tun? O:)

Und ernst: Hab als Trekkie an STD ungefähr so viel Interesse wie an einer STD, um mal low-hanging fruits zu pflücken. Der ganze neue Bumms hat mit Star Trek, wie ich es mir vorstelle, überhaupt nichts mehr gemein (wie ich nicht müde werde, zu erwähnen). Lower Decks dank Referenzen etc. vielleicht noch ein bisschen, aber STD ist bestenfalls eine mittelgute Sci-Fi-Action-Serie und ST - Picard hat das alte Feeling ca 3 Sekunden aufrecht erhalten, danach wurde es immer dünner und dümmer und irgendwann köpfte ein Legolas-Ninja plötzlich einen eher Unbeteiligten, was Picard anscheinend ganz ok fand.
Dass STD nicht auf Netflix laufen wird, ist mir also herzlich egal. Picard würde ich mir womöglich noch geben, weil mich interessiert, wie schlimm der Karren mit Q an die Wand gefahren wird.


< antworten >