Thema:
Sehr guter Film flat
Autor: René Meyer
Datum:18.11.21 11:47
Antwort auf:Die Heimsuchung - Der neue Film meines Bruders von Derrick

... besser als "Dune". ^^

Ich muß gestehen, daß ich nicht mehr an den Thread gedacht hatte und (noch einmal) auf den Film stieß, weil er in der TV Digital hochgelobt wurde; also wählte ich ihn als Wochenfilm mit meiner Schwester aus.

Es stimmt schon, daß viele deutsche Filme und vor allem Serien nicht so dolle sind; unoriginelle Fließbandarbeit. Aber es gibt auch immer wieder Perlen.

Das hier ist so eine. Man darf aber wirklich vorher keine Kommentare lesen.

Sanft kritisieren könnte ich nur, daß ich die Dialoge teilweise schwer verstanden habe; schien mir eine Mischung aus Genuschel und nicht optimaler Abmischung zu sein. Kann aber auch an unserem Fernseher liegen. Der hat auch die 1080-Version nicht abgespielt (via USB-Stick), Codec-Probleme, also mußten wir SD schauen. Weil mir nicht einfiel, daß ich ihn auch via Fire-Stick hätte aus der Mediathek streamen können.

Spoiler:



< antworten >