Thema:
Folge 4 ist draußen flat
Autor: Telemesse
Datum:17.11.21 22:15
Antwort auf:7 vs. Wild - 7 Tage überleben in der Wildnis von Telemesse

Das Format ist bisher wirklich Top und super spannend.
Tobi ist echt der Hammer. Wie der sich mit quasi nix da durchschlägt und was für eine krasse Höhle der sich da gebaut hat ist schon extrem bewundernswert. Bin echt mal gespannt wie der das mit dem Essen machen will ohne jedes Equipment. Der hat ja nicht mal einen Topf um irgendwas zu kochen oder anzubraten. Da bleiben eigentlich nur Pflanzen und Beeren, was auf Dauer schon ordentlich an die Substanz geht. Wenn der die 7 Tage durchsteht hat er sich auf jeden Fall mindestens mal den Respektsieg verdient. Der krasse Gegensatz dazu ist imo Bommel, der wirkt da schon fast gechillt.

Die Serie bricht btw. zur Zeit alle Youtube Rekorde mit bisher über 2 Mio Aufrufen pro Folge.
Ich bleib auf jeden Fall dran. Imo beste Produktion seit langem.

[https://youtu.be/CKS1f_62kc0]


< antworten >