Thema:
Besser als befürchtet! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.11.21 23:23
Antwort auf:Red Notice [Film, Netflix] von Fred LaBosch

Ich hatte ein ziemliches Dauergrinsen im Gesicht, der Film macht einfach gute Laune. Der Cast ist mit Spass bei der Sache, es gibt viele exotische Schauplätze und Settings zu sehen, bei dem locker flockigen Nonsense-Humor musste ich mehrmals wirklich lachen("I was in Game of Thrones"). Der Production Value war auch ordentlich, da kann man nicht meckern. Es kam mir auch nie nur wie eine lustlos runtergeratterte Pflichtübung vor, so wie ich eigentlich erwartet hatte, da war schon die eine oder andere kreative Idee und Überraschung dabei. Bin jedenfalls mehr als zufrieden. Die Flasche Schokolikör vom Lidl, die ich währenddessen geleert habe (das exakt passende Getränk), war aber sicher auch hilfreich. Können se gerne nen zweiten Teil von machen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname