Thema:
Re:Zweite Folge war besser flat
Autor: Inishmore
Datum:15.11.21 21:31
Antwort auf:Zweite Folge war besser von Derrick

>Ist zwar nicht so viel passiert aber war def. besser als der meineserachtens eher verkorkste Einstieg. Ich hoffe aber dennoch nicht dass sich die Serie so entwickelt dass...

Ich habe mich dabei erwischt, darauf zu achten, ob es irgendeinen Hinweis auf diese "Entwicklung" gibt, vor allem, als die Tasche von Harrison von den Jugendlichen durchsucht worden ist. Aber bisher nichts, was für mich schon allein ein Grund war, die Episode besser zu finden als den Einstieg. Wäre unschön, wenn die Macher die Nummer dann so ab Folge 5 mit dem Holzhammer reinprügelten.

Bin ich übrigens der Einzige, der den Vorspann und die Musik schmerzlich vermisst? Beides fand ich immer toll und habe nie vorgespult.


< antworten >