Thema:
Re:Der läuft hier nur in einem Kino in der OV... flat
Autor: Pezking
Datum:15.11.21 14:01
Antwort auf:Re:Der läuft hier nur in einem Kino in der OV... von Smaug18

>>...Harmonie in Sachsenhausen. Ein Kino, das ich normalerweise nur per S-Bahn ansteuere. Aber ÖPNV will ich derzeit noch weiterhin meiden. Corona und die hohen Fahrpreise sind einfach too much.
>>
>>Ich warte mal heute das Kinoprogramm für nächste Woche ab. Halte es leider für möglich, dass der dann nirgends mehr im Raum Frankfurt in der OV läuft, ergo müsste ich morgen oder am Mittwoch noch in die Harmonie, mit nerviger Parkplatzsuche. Aber vielleicht erbarmt sich ja ab Donnerstag doch noch das Metropolis und nimmt nachträglich auch noch die OV ins Programm...
>
>Du kannst im Parkhaus Alt-Sachsenhausen parken. Von da sind es nur knapp 10 Minuten zu Fuß, dazu ist das Parkhaus für Frankfurt sehr günstig.


Gute Idee, danke.

Programm für die nächste Woche ist auch online. Gehe dann wohl am Wochenende mit meiner Frau rein.


< antworten >