Thema:
Re:Malen nach Zahlen - Der Film flat
Autor: Derrick
Datum:15.11.21 13:05
Antwort auf:Re:Malen nach Zahlen - Der Film von emka

>>Ein durch und durch konstruierter, moderner Blockbuster der auf mich wirkt als gäbe es ihn nur um maximalen Profit zu machen. Quasi ein Kind das nicht aus Kreativität sondern reiner Lust am Geld verdienen geboren wurde [...] Dazu noch ein paar exotische Greenscreen-Locations und fertig ist der Streaming-Hit.
>>
>
>Zitat Screenrant:
>TV movies (or straight-to-streaming movies as they’re now known) were once considered to be lower quality compared to theatrical releases. However, Netflix has changed this perception completely by attracting top stars and directors through a combination of large fees and creative freedom.
>
>200 Millionen für Red Notice. Netflix schmeißt mit Geld um sich und die "Kreativen" langen kräftig zu. Was könnte für das Geld entstehen, wenn Netflix auch nur ansatzweise so etwas wie "Qualitätsanspruch- und kontrolle" hätte.
>
>Gleichzeitig musste man zittern, dass Villeneuve Dune fortsetzen darf. Hanebüchen.


Ich wollte auch erst die Sache mit den 200 Millionen einbringen. Aber es ist halt auch Pandemie und da wurde einiges verschoben und die Dreharbeiten unterbrochen was ja dennoch Geld gekostet hat. Wenn man das aber nicht weiß, könnte man sich schon fragen wofür das ganze Geld draufgegangen ist, abseits der Stars, denn der Film sieht nicht sonderlich gut aus.


< antworten >