Thema:
Malen nach Zahlen - Der Film flat
Autor: Derrick
Datum:15.11.21 12:13
Antwort auf:Red Notice [Film, Netflix] von Fred LaBosch

Ein durch und durch konstruierter, moderner Blockbuster der auf mich wirkt als gäbe es ihn nur um maximalen Profit zu machen. Quasi ein Kind das nicht aus Kreativität sondern reiner Lust am Geld verdienen geboren wurde mit den größten Stars die es zur Zeit gibt. The Rock spielt wie immer, Ryan Reynolds ebenso, wobei mir dessen andauernde ironische Art langsam echt auf die Nüsse geht und Gal Gadot als starke Frau. Dazu noch ein paar exotische Greenscreen-Locations und fertig ist der Streaming-Hit.

Hört sich sehr negativ an, ist aber ein Film der mit ziemlicher Sicherheit das liefert was viele gerne sehen und was man auch erwarten kann. Seichte Unterhaltung eben die man schaut und dann auch wieder vergessen hat. Aber ich hab halt das Gefühl das alles schon zu oft gesehen zu haben und mir fehlt da irgendetwas dass dem Film einen eigenen Charakter gibt.


< antworten >