Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Droog
Datum:14.11.21 16:47
Antwort auf:Re:Spoiler von Optimus Prime

>>>>>>>>Es handelt sich um die gesamte Szene im Bus als der Juggernaut-Rumäne von der hintersten Sitzreihe aufsteht und los legt. Sicherlich größtenteils so beabsichtigt, aber in Teilen auch ungewollt( Griffstangen halten seinem Säbel stand...).
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich glaube, im Kino hätten die mich rausgeschmissen, so lange und laut musste ich lachen.
>>>>>>>
>>>>>>>Hab ihn gestern auch gesehen und die Griffstangen werden doch durchtrennt?
>>>>>>>----------------------
>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ich habe beobachtet, wie dabei nur Funken sprangen...
>>>>>
>>>>>[https://i.ibb.co/qsq3Cvm/Screenshot-20211114-152900-01.jpg]
>>>>>
>>>>>Schau da, das Schwert hinterlässt deutliche Löcher.
>>>>>
>>>>>[https://youtu.be/JQXaYrVHCng]
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Das du wegen so einer Scheiße auch noch Nach-Recherche betreibst bzw die Mühe machst um Recht zu behalten...:-D
>>>>
>>>>Forum der Geisteskranken.
>>>
>>>
>>>Ich hab den Film gestern Abend gesehen. Es ist mir beim schauen aufgefallen. Nix mit Recherche. Hier dumm angemacht zu werden als Geisteskranker weil du selbst nicht die Glotzerchen aufmachen kannst und dich nun dumm fühlst ist richtig armselig.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Nein, du hast mir deinem Beweis die Szene in ihrer Form, wie ich sie wahrgenommen habe und in Erinnerung geblieben wäre, nachhaltig versaut, oder zumindest geschmäherlt.
>
>Irgendwas stimmt mit dir nicht.
>
>Ich fand es dem Film gegenüber unfair, dass du diesen diskreditierst für einen Punkt an dem man sich die Mühe gemacht hat Detailgetreu zu bleiben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hallo?

Ich habe die entsprechende Szene gestern Abend gefeiert, weil sie mich wahnsinnig  unterhalten und erheitert hat. Nicht wütend, weil "vöööölllllig unreeeealistisch".


< antworten >