Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Droog
Datum:14.11.21 16:11
Antwort auf:Re:Spoiler von Optimus Prime

>>>>Es handelt sich um die gesamte Szene im Bus als der Juggernaut-Rumäne von der hintersten Sitzreihe aufsteht und los legt. Sicherlich größtenteils so beabsichtigt, aber in Teilen auch ungewollt( Griffstangen halten seinem Säbel stand...).
>>>>
>>>>Ich glaube, im Kino hätten die mich rausgeschmissen, so lange und laut musste ich lachen.
>>>
>>>Hab ihn gestern auch gesehen und die Griffstangen werden doch durchtrennt?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>
>>Ich habe beobachtet, wie dabei nur Funken sprangen...
>
>[https://i.ibb.co/qsq3Cvm/Screenshot-20211114-152900-01.jpg]
>
>Schau da, das Schwert hinterlässt deutliche Löcher.
>
>[https://youtu.be/JQXaYrVHCng]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das du wegen so einer Scheiße auch noch Nach-Recherche betreibst bzw die Mühe machst um Recht zu behalten...:-D

Forum der Geisteskranken.


< antworten >