Thema:
Re:Jetzt auf ein paar Streaming Diensten online flat
Autor: Guy
Datum:14.11.21 12:30
Antwort auf:Re:Jetzt auf ein paar Streaming Diensten online von Fred LaBosch

>>>>Ich sage auch nicht, dass Jürgen Prochnow für den 40Jährigen Stallone passend wäre. Bernd Eger aber genauso wenig.
>>>>Einer von beiden wäre es aber geworden, wenn der Rechteinhaber sich davon mehr Einnahmen versprochen hätte. Hat er wohl aber nicht, deswegen keine Synchro. Erinnert mich an den Donner Cut von Superman 2. Der hat auch keine bekommen.
>>>
>>>Also ist es wohl doch schon offiziell, dass da in Zukunft keine Synchro mehr kommt?
>>
>>Das weiß ich nicht mit Gewissheit. Aber bisher gibt es keine Anzeichen einer Synchro, glaube ich.
>
>Okay danke, na zumindest besteht dann noch ein wenig Resthoffnung.


Wenn es so ist, wie Stallone sagt, und dieser Cut nun endlich seine Vision verwirklicht (blablabla), wird das ja ab jetzt wohl der Cut sein, der veröffentlicht wird - oder zumindest immer mit dabei ist.
Sowohl bei zukünftigen Einzelreleases, als auch bei zukünftigen Rocky-/Creed-Gesamtboxsets (ob auf Disc oder per Stream).
Wie soll das dann gehen, ohne eine Synchro?
Wenn irgendwann ein 4k-Boxset der Saga erscheint, müssten sie dafür dann entweder den Original-Cut nochmal in 4k remastern (ebenfalls zusätzliche Kosten) oder eine Synchro für den neuen Cut in Petto haben.
Ich tippe daher ganz stark auf Letzteres - oder beides.


< antworten >