Thema:
Re:Die Visuals sind echt der Hammer, genau mein Ding flat
Autor: fresh p
Datum:13.11.21 11:18
Antwort auf:Die Visuals sind echt der Hammer, genau mein Ding von Syxta

Yep, die Optik gefällt mir auch sehr.
So wünsche ich mir die DC Comic Filme, die sind in diesem Bereich immer sehr billig umgesetzt, so wie der Injustice Film letztens.



>Bin eigentlich eher schwer für Anime/Cartoon/Zeichentrick/whatever zu begeistern. MotU, Castlevania und Witcher-Prequel haben bei mir nicht ansatzweise so gezündet wie diese ersten drei Folgen Arcane. Nur paar bestimmte Folgen von Love, Death + Robots hatten mich auf etwa dieselbe Art begeistert.
>
>Und bis auf die Tatsache, dass das so'n MMO-Ding (hieß das MOBA?) für PC-Kiddies ist, wusste ich nix über League of Legends.
>
>Musik ist ganz ok, nicht wirklich mein Ding, Story nichts bahnbrechendes und stellenweise bisschen arg plump, aber die Visuals... das sieht so dermaßen geil aus und ist zudem mal keine three frames per minute Aneinanderreihung von Standbildern, sondern wirklich flüssige Action, die ganze Zeit. Bockt mich aus ziemlich genau denselben Gründen wie seinerzeit Camerons Avatar, also auch primär der saugeilen Optik wegen.
>
>Hoffentlich kommt davon noch haufenweise mehr. Manchmal darf es ruhig Style over Substance sein. Und wenn die Story am Ende auch noch richtig liefert, wäre das nur noch ein netter Bonus.


< antworten >