Thema:
Beginnt gut, aber Höhepunkte fehlen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.11.21 21:50
Antwort auf:Jungle Cruise [Kino] von Fred LaBosch

Habe ein wirklich schönes Actionabenteuer erwartet, gerade weil es anfänglich locker flockig beginnt und Recht fix vorwärts geht.
Leider geht nach dem ersten Drittel den Film die Ideen aus, und man hat Fluch der Karibik im Dschungel Setting. Leider nicht nur angelehnt sondern 1 zu 1. Und anstatt weiter Vollgas zu geben zieht er unnötig die Bremse an um sich dann im letzten Drittel im MegaCGI aufzulösen.
Ich muss zugeben daß ich lieber die Fluch der Karibik Teile nochmals sehen würde als den Film oder besser die Mumie mit Brandon Fraser. Die Charaktere sind einfach nicht sympathisch genug bzw glaubwürdig.in ihrer Welt.
Schade hätte wirklich was werden können, doch das war nur sehr mäßig.


< antworten >