Thema:
Den hat es nicht gebraucht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.11.21 00:43
Antwort auf:SAW IX - Chris Rock von jabbathehutt

Fand die Anfangssequenz garnicht so schleicht, dann aber taucht Chris Rock auf, und das ganze nimmt einen erstaunlichen Schritt Richtung scheiße. Dort ganze Polizeistation + Autofahrtszene hätte sie auch vor 20 Jahren für ein Spiel geschrieben sein können, ganz übler Mist.
Das wird dann auch noch über 30 Minuten beibehalten, so daß man schon keine Lust mehr hat, warum auch immer.
Bin aber eh kein großer Freund des Tortureporns, und finde die kurzen Schnipsel die gezeigt werden weder spannend inszeniert, noch ist das etwas dabei wo ich sagen würde dass hat man noch nicht besser gesehen.
Das man dann noch mehr schlecht als Recht versucht eine Art Sieben ohne jegliche Spannung aufzubauen. Man hätte das vielleicht noch mit exipliten Szenen retten können, aber diese wirken gegenüber Sieben geradezu zahm.

Nochmal würde ich den bereits nicht anschauen.


< antworten >