Thema:
Ich fand ihn auch gut, sehr gut sogar. flat
Autor: T-Storm
Datum:11.11.21 00:22
Antwort auf:Marvels Eternals [Kino] von Cerberus

Für mich definitiv im oberen Drittel der MCU-Filme. Und ich finde sie alle unterhaltsam.

Einzig dass er vielleicht in der ersten Hälfte ein wenig gestrafft werden hätte können kann ich nachvollziehen, sonst aber war er seit längerem Mal wieder ein MCU-Film bei dem ich durchaus während bzw. nach dem Film jetzt selbst ein wenig weiter überlegt habe, was das eigentlich bedeutet und wieder mal seit längerem ein Film, bei dem ich sehr gespannt auf die Fortsetzung bin.

Ich bin mehr als zufrieden und kann die negativen Wertungen nicht nachvollziehen. Wobei ich zugegebenerweise bislang auch nur die von Pezking und den MC/RT Score gesehen habe.

Ich fand ihn im Gegenteil sogar sehr positiv, immerhin


< antworten >