Thema:
war nett, aber auch nicht mehr flat
Autor: hootie_2K
Datum:10.11.21 09:08
Antwort auf:Free Guy (Film) GTA schlägt zurück von Mitschel

>Das einzige was ich im Forum zu dem Film gefunden habe ist das hier:
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4036072]
>
>
>hier der Trailer:
>
>[https://youtu.be/X2m-08cOAbc]
>
>
>da ich dem Trailer lustig finde, Ryan Reynolds gern sehe und Videospiele prinzipiell auch nicht uninteressant finde, bin ich mal vorsichtig optimistisch. auch wenn der beste gag gleich am Anfang nix mit dem Film zu tun hat.


Gegen Ende ging er mir dann schon ein bisschen auf die Nerven, war irgendwie schon sehr bemüht. Klar ist das kein realistischer Film, aber die real live Leute hatten doch keine Immersionshardware (ready player one like) oder? Das hat mir die Glaubwürdigkeit der virtuellen Welt ziemlich zerstört. Durchschnittliches Poppcornkino für die teeny gamer gen.


< antworten >