Thema:
Was für eine geniale Serie!! flat
Autor: StefanS
Datum:09.11.21 19:19
Antwort auf:Brooklyn Nine-Nine [Serie] von laubkerl

B99 is so ne Serie die ich in den letzten Jahren immer wieder empfohlen bekommen habe und aus irgendeinem Grund dennoch nie begonnen habe.

Und eigentlich bin ich sehr froh darüber, denn nun haben meine Frau und ich erst vor kurzen damit angefangen und diese herrliche Serie ist in der aktuellen Situation für uns sowas wie Kurzurlaub :)
Jeden Tag gerade mega Stress mit der Arbeit, Kinder, Haushalt etc. und wenn wir dann um 21 Uhr auf die Couch krachen und B99 aufdrehen wird für 1-4 Folgen am Stück herzhaft gelacht und der Alltagsstress vergessen.

Sind erst bei Staffel 3 und für uns ist das genau der richtige, dämliche Spaß um unser Hirn abzuschalten und teilweise Tränen zu lachen. Ich glaub das letzte Mal dass ich bei einer Serie soviel lachen musste war bei The Office.

Wollte das nur mal loswerden und vielleicht liest es ja jemand der die Serie noch nie geschaut hat und entdeckt dadurch diese geniale Comedyserie.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >