Thema:
Re:Das liest sich richtig mies (anderer Link) flat
Autor: waldmeister
Datum:09.11.21 16:56
Antwort auf:Re:Das liest sich richtig mies (anderer Link) von thestraightedge

>>Sagt wer? Die Bubble? Und selbst wenn, es rückt ein anderes Projekt an diese Stelle.
>>Ich gehe mal davon aus, dass die wöchentlich zusammen sitzen und alle Projekte durchsprechen. Und das sind iirc 10 Serien und 5 Filme. Da wird man wohl diskutieren und entscheiden. Finde ich ein komplett normales Vorgehen und sehe keinen Skandal die die bubble da wieder draus machen will. Vielleicht betrachten sie den Kino Markt wegen Corona derzeit auch mit einer Portion Vorsicht. Wäre auch sinnvoll.
>
>Skandal? Bubble? Fans machen sich Sorgen, aus den von mir geschilderten Gründen.
>
>>Ehrlich, du solltest mal etwas Abstand nehmen von dieser Facebook, Metaverse, Instagram und Twitter Welt.
>>Du glaubst also sie haben "keine Ahnung", weil irgendein Youtuber oder Analyst nicht mehr Informationen als ein Gerücht hat?
>
>Youtuber? Instagram? Facebook? Twitter? Ich bin auf der Hälfte der genannten Kanäle nicht unterwegs,


Die Hälfte? Immerhin ;-)

> ich habe keine Newsmeldung zum Thema daher, sondern von den üblichen Newsseiten.
>
>Meine Bedenken habe ich v.a. selbst geäussert, nicht ein mir unbekannter "Twitterer".


Auf Basis dieser "news"

>>Also ich finde den bisherigen output sehr vertrauensfördernd. Was da im Hintergrund (angeblich) passiert kann ich anhand solcher Gerüchte nicht bewerten und es interessiert mich auch nicht (mehr)
>
>Fürs Kino kann ich das leider nicht behaupten. Das Ergebnis wurde eher "gerade so" gerettet, einige Filme tragen deutlich die zerfahrene Handschrift ihrer Produktionen.


Das Kino hat derzeit aber andere Probleme. Bond wie oft verschoben? Wieviele Filme erst gar nicht ins Kino. Ich halte es für sinnvoll da gerade vorsichtig zu sein.


>>Wo sind denn diese großen "Unruhen" Am 29. startet Boba Fett - was für alle eine ziemliche Überraschung war (Niemand wusste, dass das gedreht wird). Auf dem Disney day (übermorgen?) wird vermutlich die ein oder andere Sache präsentiert (obi wan, Andor?)
>
>Obi Wan Trailer, wie man munkelt.


Na das wäre doch ein Hammer.

>>Ich kann dir etwa sagen worüber wir sprechen werden: eine neue Serie ist im Frühjahr gestartet und die Trailer zur nächsten Serie im Herbst laufen. Parallel wird irgendein Film gedreht.
>
>Aber dass die Serien gelingen hat doch nichts mit dem Thema von RS zu tun?
>
>>Als Star Wars Fan kann man kaum glücklicher sein. Es sei denn man lebt in einer bubble.
>
>Jetzt aber genug mit "Bubble".


Hahaha :-)

>Gefühlt hast Du das 8x angebracht, als Allgemeinantwort, und es könnte nicht weniger zutreffend sein.

Belassen wir es dabei. Ich warte entspannt auf das was da kommt und du machst dir Sorgen.
Mit dir würde ich ja gerne mal bei einem veganen Bier quatschen. Ich glaube das wäre interessant.


< antworten >