Thema:
Re:Das liest sich richtig mies (anderer Link) flat
Autor: waldmeister
Datum:09.11.21 16:22
Antwort auf:Re:Das liest sich richtig mies (anderer Link) von thestraightedge

>>Sie schaffen es also zig Autoren für die Serien zu engagieren die gut und viel abliefern, aber für einen Film nicht?
>
>Kann sein.
>
>>Also die Blogger und ihre bubble sind für mich nicht relevant. Wer weiß wie in Projekten gearbeitet wird, der weiß das sowas immer und überall vorkommen kann. Gerade in der Filmbranche aktuell.
>>Es ist einfach lächerlich wieder so rum zu Trollen, egal ob das Drehbuch nun schlecht ist, die Regisseurin keine Zeit hat oder Kevin Feige übermüdet. Es wird ein Projekt verschoben und ein anderes offenbar vorgezogen - who cares?
>
>I care. Es muss doch auch Dir klar sein, dass der nächste SW-Film für Disney immense Bedeutung hat, und Prestige für alle Beteiligten drinsteckt.


Nun, vielleicht ist man sich gerade dessen bewusst und plant neu?

>Das wird nun "um mehrere Jahre (!)" verschoben, weil Jenkins Cleopatra dreht (und vorher noch Wonder Woman)?

Sagt wer? Die Bubble? Und selbst wenn, es rückt ein anderes Projekt an diese Stelle.
Ich gehe mal davon aus, dass die wöchentlich zusammen sitzen und alle Projekte durchsprechen. Und das sind iirc 10 Serien und 5 Filme. Da wird man wohl diskutieren und entscheiden. Finde ich ein komplett normales Vorgehen und sehe keinen Skandal die die bubble da wieder draus machen will. Vielleicht betrachten sie den Kino Markt wegen Corona derzeit auch mit einer Portion Vorsicht. Wäre auch sinnvoll.

>Hier gehts ja nicht um "der Hauptdarsteller hat keine Zeit, Drehbeginn +3 Monate", sondern um "ups, wir haben KEINE Ahnung wanns losgeht".

Ehrlich, du solltest mal etwas Abstand nehmen von dieser Facebook, Metaverse, Instagram und Twitter Welt.
Du glaubst also sie haben "keine Ahnung", weil irgendein Youtuber oder Analyst nicht mehr Informationen als ein Gerücht hat?


>Ich irre übrigens gern, aber nach dem Erlebten ist das nicht vertrauensfördernd.

Also ich finde den bisherigen output sehr vertrauensfördernd. Was da im Hintergrund (angeblich) passiert kann ich anhand solcher Gerüchte nicht bewerten und es interessiert mich auch nicht (mehr)

>Und: Du meinst mich mit trollen? o.0

:-)
Ich meinte die Trolle bei Facebook und so weiter.
Ich bin eher erstaunt, dass jemand wie du dem so viel Aufmerksamkeit schenkst.

>Ich habe begründete Sorge geäussert, da die Unruhen und die Art der Verschiebung kein Vertrauen weckt.

Wo sind denn diese großen "Unruhen" Am 29. startet Boba Fett - was für alle eine ziemliche Überraschung war (Niemand wusste, dass das gedreht wird). Auf dem Disney day (übermorgen?) wird vermutlich die ein oder andere Sache präsentiert (obi wan, Andor?)
Die bubble fka das Internet will da unbedingt wieder was zusammen dichten.

>Wir sprechen uns in 6-12 Monaten, bis dahin sollte klar sein, ob und wie es weitergeht. Wenn nicht, ist das auch ein Statement.

Ich kann dir etwa sagen worüber wir sprechen werden: eine neue Serie ist im Frühjahr gestartet und die Trailer zur nächsten Serie im Herbst laufen. Parallel wird irgendein Film gedreht.
Als Star Wars Fan kann man kaum glücklicher sein. Es sei denn man lebt in einer bubble.

Ich warte übrigens seit 2 Jahren auf Lego Skywalker Saga. Können wir da bitte auch den Drehbuchautoren oder den unfähigen Leuten bei Disney die Schuld geben? :-)


< antworten >