Thema:
Re:Staffel 2 kommt! flat
Autor: Cerberus
Datum:09.11.21 16:21
Antwort auf:Re:Staffel 2 kommt! von D@niel

>>>>[https://twitter.com/APEntertainment/status/1458060909319004170]
>>>
>>>Es war zu erwarten, dass die Versuchung zu groß ist. Aber macht das Sinn, kann das funktionieren?
>>
>>Der Macher selber ist da wohl sehr zurückhaltend gewesen, aber wenn er sagt, dass er eine gute Idee hat und die ihn machen lassen, kann das IMO funktionieren...ich meine, es gibt auch Battle Royale 2 und mehrere Teile der Hunger Games...Mal sehen.
>
>Was soll er sonst sagen außer, dass er eine Gute Idee hat? :) Die Serie war so erfolgreich, dass die Fortsetzung kommen musste. Das Ende hat die Möglichkeit ja schon angedeutet.
>


Ich finde es komisch, dass er ein so dermaßen deutliches Ende umsetzt, nur damit es dann nicht fortgesetzt wird. Also ich unterstelle ihm da jetzt einfach mal schon den Wunsch, da noch was nachzuschieben.

>Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie die Serie ihre Faszination in eine zweite Staffel retten will. Für mich lebte sie von der Spannung bei den Spielen und dem zwischenmenschlichen Drama. Der Drops ist aber gelutscht und die angedeutete Rachegeschichte würde mich so gar nicht reizen.

Man weiß es schlichtweg nicht, vielleicht geht es ja auch in eine andere Richtung, wie zum Beispiel Alien und Aliens. Möglich, dass er seine eigenen Spiele aufzieht, möglich, dass er die Insel zusammen mit der Polizei stürmt, möglich, dass er wieder teilnimmt, möglich, dass Aliens landen...


< antworten >