Thema:
Ok, ich bin alt. flat
Autor: Karotte
Datum:09.11.21 13:04
Antwort auf:Arcane (League of Legends) Animeserie [Netflix] von Wurzelgnom

Und zwar im übelsten Sinne.

Seit Monaten versucht der Youtube-Algorithmus verzweifelt, mich mit Teasern und Trailern zu „Arcane“ zu beglücken. Da ich jedoch irgendwo aufgeschnappt habe, dass das irgendwas mit diesem komischen, neumodische  LoL-Dingens zu tun hat, mit dem sich meiner in fast 4 Dekaden geschulten Lebensweisheit zufolge nur Straßenkinder und Ausländer befassen, rümpfte ich stets den gepuderten Zinken, ohne mir das Ganze auch nur eine Sekunde lang mit dem Hintern anzusehen.

Erst mit diesem Thread im M!-Forum, das quasi die FAZ meiner Generation darstellt, konnte ich ranziges, altes Gemüse meine Borniertheit überwinden und dem Vorschlag des Youtube-Algorithmus folgen, der schon dabei war, sich die Pulsadern aufzuschlitzen.

Und. Alter. Sieht. Das. GEIL. Aus!!!!!!!

Und hat sogar coole Arkane (wie in Dishonored-Arkane) -Vibes!

Muss mir sowieso in absehbarer Zeit NFX-Guthabön kaufen, weil WitcherCowboyBebopLastKingdomUndSo und da wird das Teil SOWAS von geschaut, Motherfuckers, das glaubt ihr gar nicht! HAMMER!

Und was lernen wir daraus: Höre auf den Youtube-Algorithmus. Google weiß, was gut für uns ist.


< antworten >