Thema:
Re:Ist dort eigentlich auch die IMAX-Version enthalten? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.11.21 12:54
Antwort auf:Re:Ist dort eigentlich auch die IMAX-Version enthalten? von thestraightedge

>>So wie auf Disney+?
>>
>>Ich fürchte, dass dieses Feature exklusiv für den hauseigenen Streamingservice ausgepackt wird. Wäre ein ziemlicher Dämpfer was Kaufanreize für die Retail-Versionen angeht.
>
>Habe ich mich lustigerweise beim bestellen auch gefragt, ohne eine Antwort zu finden.


Könnte mir gut vorstellen, dass diese Version tatsächlich nur auf Disney+ erscheint. Auch wenn es kein Indiz ist, aber es erscheinen ja ebenfalls einige alte Filme mit dieser Anpassung die es auch nur im normalen Format auf Disc gibt:

[https://www.4kfilme.de/marvel-filme-imax-enhanced-disney-plus/]

Dazu sind es wieder nur ausgewählte Szenen und auch keine Komplett ausgefüllten 16:9, aber wohl annähernd.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >