Thema:
Re:Final Trailer: Sony Marketing@work flat
Autor: Cerberus
Datum:09.11.21 10:01
Antwort auf:Re:Final Trailer: Sony Marketing@work von Fred LaBosch

>>>>>>[https://youtu.be/G_ua10EMbSg] Wer schon Mal eine Zusammenfassung des Filmes haben will, guckt rein
>>>>>
>>>>>Hier beschwerst du dich praktisch, dass Sony den Film im Trailer zusammenfasst, aber im Spider-Man Thread postet du einen massiven Leak der alles spoilert, schon komisch...
>>>>
>>>>Das hast du falsch verstanden: Das sollte keine Beschwerde sein, sondern eine Information.
>>>
>>>Okay und du ziehst dir dann die ganzen Leaks rein, macht der Film dann noch Spaß?
>>
>>Mir macht der Weg zum "Ziel" halt Spaß und wie das ganze dann umgesetzt ist.
>
>Ich guck ja auch die meisten Trailer, aber mehr muss dann nicht sein.
>Aber wenn es dir Spaß macht und den Film nicht verdirbt, ist ja alles gut.


Ja, keine Sorge, hab nach wie vor auch Spaß an "The Sixth Sense". :-)


< antworten >