Thema:
LoL Trailer flat
Autor: suicuique
Datum:09.11.21 09:20
Antwort auf:Arcane (League of Legends) Animeserie [Netflix] von Wurzelgnom

>wow, ziemliches Brett.
>Spiel kenn ich nicht, mich hat der Trailer damals geflasht.
>
>absolut fantastisches Artdesign, Stil und Animationen.
>hervorragende Kamera, Schnitte usw.


An dieser Stelle möchte ich wieder darauf verweisen dass es zu LoL schon seit Jahren auf Youtube viele Animations Videos gibt die meist zu einem Season- oder Charakter-Reveal veröffentlich worden sind.

Diese sind teils sehr aufwendig gemacht und hin und wieder auch recht interessant inszeniert. Sind oft im Music Video Style gehalten und werden auch von namhaften Studios (wie zb Blur) produziert.
paar Beispiele:
[https://www.youtube.com/watch?v=fB8TyLTD7EE]
[https://www.youtube.com/watch?v=-jxeeSNTymY]
[https://www.youtube.com/watch?v=zF5Ddo9JdpY]

oder hier in einer 2h-Compilation für den CGI Overkill:
[https://www.youtube.com/watch?v=aUWb_1fj8-A]

Der Trailer der Netflix Serie (mehr kenne ich nicht) hat mich zumindest sehr an diverse solcher Trailer erinnert.

Und nein, ich spiel(t)e LoL auch nie. Aber die Videos dazu sind schon seit längerer Zeit sehenswert. Schaut mal rein.

gruß


< antworten >