Thema:
Re:Harrharr, Stosstrupp Venus bläst zum Angriff! flat
Autor: Ihsan
Datum:08.11.21 19:00
Antwort auf:Re:Harrharr, Stosstrupp Venus bläst zum Angriff! von PaulBearer

>>Aber mal ernsthaft, ich finde ja diese Softpörnchen deutscher Machart äusserst unterhaltsam, habe aber immer irgendwie Angst da mal jemanden zu sehen den ich auch persönlich kenne (war ja alles aus München irgendwie), das wäre schon irgendwie schräg.
>
>Der Film lief in den 90ern auch mal regulär auf RTL oder SAT1, da hab ich kurz reingeschaut und er ist wirklich ganz unglaublich bescheuert.
>
>Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber jemand, der mit Mitte 20 da mitgespielt hat, ist heute über 70.


Ich meinte jetzt ja auch eher im Verwandten- und Bekanntenkreis ü60, da kenne ich doch viele Leute - gleichaltrige würden mich vermutlich sogar weniger irritieren :-D.

So von wegen: "Hey Schwiegermama, bist das eventuell Du?" :-√


< antworten >