Thema:
Gerade 3.0 + 1.01 beendet flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.11.21 21:23
Antwort auf:NGE Neon genesis Evangelion / 新世紀エヴァンゲリオン von pacmanamcap

Hatte damals auch die Original Serie gesehen hätte aber bis auf Bruchstücke keine Erinnerung.
Jetzt gerade den letzten Film der Neuinterpretation beendet und ich muss sagen das ich nicht schlauer bin :D
Teile der Story sind mir klar, aber das ich jetzt zufrieden dasitzen würde kann ich nicht behaupten. Weiß nicht ob ich mit deutscher Sprache da leichter getan hätte, wenn soviel auf dem Bildschirm los ist, überliest man gerne was.
Aber davon ab wird optisch ganz schön was aufgefahren, und das mit jedem Film mehr. Jetzt beim letzten fast schon zuviel, gucke das Zuhause auf großer Leinwand und fühlte mich manches Mal überfordert.
Ansehen sollte man sich die auf jeden Fall wenn man Prime hat, nur um sich hinterher bei denen einzureihen, die wie ich paar Interpretationen im Internet lesen um nicht zu dumm zu wirken.


< antworten >