Thema:
Re:Ach kommt schon flat
Autor: Pezking
Datum:07.11.21 20:20
Antwort auf:Re:Ach kommt schon von Fred LaBosch

>>>>>>Ach komm deb Schlag in die Alienfresse fand man doch gut :)
>>>>>
>>>>>Den hab ich tatsächlich am meisten gehasst - OK, das und den idiotischen Kerzenflug des Opas zum Schluss. Ich hab da echt die Augen verdreht. So ein Getue war auch als Jugendlicher schon einfach nicht meine Art von Humor. :)
>>>>
>>>>Ja. Nach ID war Emmerich für mich mausetot.
>>>>
>>>>Habe mir sogar als riesiger Godzilla-Fan seine Version nie mal am Stück angeschaut. Die frische Erinnerung an ID, die Trailer und das Puff-Daddy-Video haben mir gereicht.
>>>>
>>>>"Midway" habe ich dann aber als WWII-Nerd nicht auslassen können. Und der war zwar mies - aber tatsächlich nicht ganz so mies wie befürchtet. ;-)
>>>
>>>Und "The Day after Tommorow" hast du dann auch nie gesehen?
>>
>>Nein.
>
>Den kann man gucken, liegt wahrscheinlich an Dennis Quaid. :-)
>
>>>Da fand ich die Mischung endlich mal richtig gut, 2012 danach fand ich aber wieder richtig mies.
>>>
>>>Patriot mit Mel Gibson Bonus war übrigens auch voll okay.
>>
>>Davon habe ich immer wieder mal beim Durchzappen Versatzstücke gesehen. Erschien mir wie eine Mischung aus Emmerich-Pathos und Gibson-Misery-Porn. Beides absolut nicht mein Fall.
>>
>>  Und ja, ich finde auch Braveheart scheiße. :-)
>
>buuuhh, als nächstes sagst du auch noch, du findest Lethal Weapon Kacke...


Nein, die sind ok. Gerade die ersten beiden. Regie Richard Donner, Drehbuch Shane Black - da kann auch kaum etwas schief gehen.


< antworten >