Thema:
Re:Ach kommt schon flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.21 19:35
Antwort auf:Re:Ach kommt schon von G'Kyl

>>>Habe mir sogar als riesiger Godzilla-Fan seine Version nie mal am Stück angeschaut.
>
>Den fand ich zumindest... besser. "Rennen wäre eine gute Idee" hat da ebenso geholfen wie die Tatsache, dass Godzilla da ein ganz cooles Monster war. Aber ist natürlich auch ein furchtbarer Film. :)
>
>
>>Und "The Day after Tommorow" hast du dann auch nie gesehen?
>>Da fand ich die Mischung endlich mal richtig gut, 2012 danach fand ich aber wieder richtig mies.
>
>Welcher war eigentlich der, in dem sie relativ am Anfang mit dem Auto aus einer in sich zusammenfallenden Stadt fliehen? Da klatschen sie so viele Idiotenfilm-Klischees direkt hintereinander, dass ich am Boden lag vor lachen. ;)


Das muss 2012 sein, in der großen Limo?


< antworten >