Thema:
Re:Ach kommt schon flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.21 19:24
Antwort auf:Re:Ach kommt schon von Pezking

>>>Ach komm deb Schlag in die Alienfresse fand man doch gut :)
>>
>>Den hab ich tatsächlich am meisten gehasst - OK, das und den idiotischen Kerzenflug des Opas zum Schluss. Ich hab da echt die Augen verdreht. So ein Getue war auch als Jugendlicher schon einfach nicht meine Art von Humor. :)
>
>Ja. Nach ID war Emmerich für mich mausetot.
>
>Habe mir sogar als riesiger Godzilla-Fan seine Version nie mal am Stück angeschaut. Die frische Erinnerung an ID, die Trailer und das Puff-Daddy-Video haben mir gereicht.
>
>"Midway" habe ich dann aber als WWII-Nerd nicht auslassen können. Und der war zwar mies - aber tatsächlich nicht ganz so mies wie befürchtet. ;-)


Und "The Day after Tommorow" hast du dann auch nie gesehen?
Da fand ich die Mischung endlich mal richtig gut, 2012 danach fand ich aber wieder richtig mies.

Patriot mit Mel Gibson Bonus war übrigens auch voll okay.


< antworten >