Thema:
Re:Habe nun beide Teile an zwei Abenden flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.11.21 16:25
Antwort auf:Re:Habe nun beide Teile an zwei Abenden von DasReptil

>>noch mal geschaut und ich weiß wirklich nicht warum Teil 2 jetzt sooooo viel schlechter sein sollte als Tell 1.
>>Finde die beide - ohne Nostalgie Brille und zur aktuellen Zeit - ziemlich gleich auf.
>>
>Mir würden da spontan Dinge wie Drehbuch, Schauspieler und Inszenierung einfallen. Der erste war ein schöner 90s Blockbuster der zweite ist überflüssiger Sondermüll.


Ich seh's wie Pfroebbel, auch wenn ich die Filme weniger positiv einstufe: Die sind beide ziemlich dröger Quatsch, der von ein paar geilen Effekten gerade so zusammengehalten wird. Dialoge, Filmerei, Witz und Pathos sind hier wie da streckenweise unerträglich deppert.


< antworten >