Thema:
Bester Cage seit langem flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.11.21 22:06
Antwort auf:Pig - Nic Cage auf Trüffelsuche [Film] von sad

Zuerst muss ich zugeben daß ich nur ein zwei Setbilder vom Film kannte, und bis gerade dachte das es ein Film ist der paar hundert Jahre früher spielt. Irgendwie hatte ich das mit dem Trüffelschwein und der Suche nach dem auf den Schirm.
Naja die Story ist eigentlich schnell erzählt:
Rob lebt zurückgezogen in den Wäldern, bis ihm eines Tages sein Trüffelschwein entführt wird. Er macht sich mithilfe seines Kunden Amir auf die Suche nach eben diesen.

Man hätte aus dieser Idee viel scheiße machen können,. erstaunlicherweise passiert das aber nicht, und noch überraschender Spielt Nic Cage richtig gut ohne in sein gefürchtetes Overacting abzurutschen.
Es tut sich ein ruhiges, an manchen Stellen furchtbar absurdes aber nie lächerliches, Drama auf, das bestimmt nicht jedem gefallen wird,.aber auf jeden Fall ein Blick wert ist. Vor allem Cage zeigt hier Mal nach langer Zeit das man ohne viel Dialog eine starke Person spielen kann.


< antworten >