Thema:
Re:Guckt das wirklich keiner oder finden's alle Kacke? flat
Autor: Rjinswand
Datum:06.11.21 20:47
Antwort auf:Guckt das wirklich keiner oder finden's alle Kacke? von kellaabaa

>Ist mir echt ein Rätsel, wie die Serie hier untergeht, während durchschnittlicher run-of-the-mill Stuff in aller Breite und Tiefe seziert wird.
>Für mich ist Foundation nicht weniger als meine SOTY.


Ich fand die erste Folge interessant, auch wenn mir da schon ein paar Sachen nicht zusagten. Von da an wurde es von Folge zu Folge nerviger. Tiefpunkte u.a.: Hirnlose Action-Szenen und Story auf Terminus sowie der Religionskram.
Ich bleibe zwar dran, habe aber wenig Hoffnung, dass es die Kurve kriegt.

Die Bücher habe ich nicht gelesen. Nach ein paar Folgen habe ich von den enormen Unterschieden zur Serie gelesen und bei den allermeisten hätte ich bis jetzt eine direkte Umsetzung der trockenen Vorlage bevorzugt.


< antworten >