Thema:
Re:Meine Nichte (10) und mein Neffe (8)… flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.11.21 21:18
Antwort auf:Meine Nichte (10) und mein Neffe (8)… von Gerhard S.

>…haben mich neulich auch auf die Serie angequatscht und ob ich die oder die Szene schon gesehen hätte usw.Ich war dann mal etwas perplex da mein Bruder und meine Schwägerin relativ streng den Medienkonsum der beiden überwachen, normalerweise dürfen die nur Peppa Wutz und solchen Kram schauen. Auf Nachfrage meinte mein Bruder dann dass anscheinend einige Mitschüler die Serie schon gesehen und mit detaillierten Nacherzählungen davon bei den Klassenkameraden auf dicke Hose machen. Das sind dann auch die coolen Kids die GTA zocken dürfen während mein armer Neffe nur seine Baby-Spiele auf der Switch hat. Tjaja, das Leben ist hart und ungerecht…

Der arme Neffe, der mit 8 noch kein GTA spielen darf. :-)


< antworten >