Thema:
Re:das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.11.21 21:13
Antwort auf:Re:das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen von Wurzelgnom

>>>da wird Niemand irgendeinen Schaden davontragen.
>>>So sah es auch die Sozialarbeiterin an unserer Schule die unsere Große in koreanisch unterrichtet und ging in dem Fall den aus meiner Sicht richtigen Weg: haben darüber diskutiert und grünes Licht, rotes Licht gespielt ;)
>>
>>Also hast du es deine Tochter gucken lassen?
>
>die halbe Klasse kannte das.
>da überlegt man zweimal bevor man einfach nein sagt. Kinder fühlen sich dann cool, können mit Freunden mitreden, kennt man ja aus der eigenen Kindheit ;)
>
>hab ihr gesagt wenn ihr Vater zustimmt kann sie sich trauen. Sie soll halt nur nicht bingen und sich das etwas aufteilen.


Okay, ich weiß jetzt nicht, wie alt sie ist, aber ich hätte das dann wohl eher mit ihr zusammen geguckt.


< antworten >