Thema:
Re:Squid Game (Serie, ab 17.09.21), Korea [Netflix] flat
Autor: Florida Boy
Datum:05.11.21 15:44
Antwort auf:Re:Squid Game (Serie, ab 17.09.21), Korea [Netflix] von shertok

>das war gar nix für mich, weiss gar nicht wo anfangen, selten so was überschätztes gesehen
>
>erwartung spielt da natürlich eine grosse rolle, es ist ja per se nicht total scheisse und hätte ich das ohne lobestiraden zufällig geschaut häts mich vielleicht positiv überrascht. aber squid game ist keines falls ein serienklassiker, imo.


Wir haben zwar erst die ersten vier Folgen hinter uns, aber bisher war es recht durchschnittlich. Des Weiteren finde ich die Gewaltdarstellung einfach vollkommen übertrieben und abstoßend.
Also können den Hype auch in keinster Weise verstehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >