Thema:
Re:Leidlich? Wer gibt mehr meine Lebenszeit zurück? (Spoil) flat
Autor: sYntiq
Datum:05.11.21 14:44
Antwort auf:Leidlich? Wer gibt mehr meine Lebenszeit zurück? (Spoil) von Rocco

>Ich habe außerdem bis zum Ende nicht verstanden, warum die überhaupt jedesmal mit 2-3 kleinen Taschen jeweils einen riesigen Tresor ausrauben wollen, aus dem sie nur 1% des Geldes mitnehmen können.

Weil es denen (abgesehen von dem Typen mit denen sie sich dann auch verkracht haben) nie um die Beute ging. sondern darum 3 der 4 fast schon legendären "Ring der Nibelungen"  Tresore zu knacken. (Eigentlich alle 4, aber sie wussten ja nur vom Verbleib von 3en. :) )

Quasi wie beim Bergsteigen. Es geht nicht um das was oben auf dem Berg liegt (die Beute sozusagen) sondern um den Berg selbst (der jeweilige Tresor) und darum diesen zu bezwingen.

Dieses "Wir nehmen trotzdem 1% des Geldes mit" ist halt ein "Ich steck mein Fähnchen oben in den Berg als Beweis dass ich wirklich hier war"


< antworten >