Thema:
Re:Der ist...ziemlich gut?! flat
Autor: sYntiq
Datum:05.11.21 13:01
Antwort auf:Der ist...ziemlich gut?! von Cerberus

>Hab jetzt eine halbe Stunde Rum und der ist ziemlich unterhaltsam für mich. Hätte ich nicht erwartet.

Mir hat er auch ganz gut gefallen. Klar, vieles im Film wurde wirklich extremst vereinfacht und manches ist auch blödsinnig (das bereits erwähnte "Safeknacken nach Gehör" zB. ABER: Der Film hat sich halt auch nicht ernst genommen. und wusste genau was er ist und will. Da kann ich über solche Unstimmigkeiten dann auch gut drüber hinwegsehen.

Dieses "Safeknacken nach Gehör" kam bei mir auch eher rüber wie ein augenzwinkerndes: "Der Typ ist halt wirklich ein krass geil talentierter Safeknacker. So talentiert dass er das sogar rein nach Gehör/Gefühl schafft"


< antworten >