Thema:
Filmisch: Auf keinen Fall. Spaßfaktor: Ja flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:05.11.21 11:30
Antwort auf:Noch schlechter als Die another Day? von snowfalcon

Wobei man die eigentlich null vergleichen kann. Die Another day ist einfach in jeder Hinsicht ein schlechter Film. Also wirklich ein handwerklich schlechter Film. Aber immerhin fast 2 Jahrzehnte alt, weswegen die Überschrift fast schon stimmt :D

Das ist No Time To Die eher nicht. Der Film sieht gut aus, ist teilweise echt gute Kamerafahrten, hat einfach hohe Produktionswerte. Aber meiner Meinung nach ein schreckliches Drehbuch, ist viel zu lang und versucht halt das Ende des Daniel Craig Epos zu sein und gleichzeitig ein James Bond Film mit dem Bösewicht und ner Superwaffe.

Der Film macht dadurch einfach keinen Spaß. Wo ich bei sowas wie dem unsichtbaren Auto, ein "Herzstillstand und Reanimation aus eigenem Willen" oder diesem fechtenden Bösewicht noch herzlich schmunzeln muss, weil es so bescheuert ist, hab ich das bei NTTD nicht. Der Film macht in gerade Mal einer Spanne von grob 10-15 Minuten Spaß und das ist leider noch in der ersten Stunde und das liegt auch eigentlich nur an Ana de Armas. Danach schaut man sich quasi 2 sehr lange, fast schon melancholische Stunden an. Und das ist einfach nur schrecklich langweilig.


< antworten >