Thema:
Re:Covid-19 in Unterhaltungsmedien flat
Autor: kellaabaa
Datum:03.11.21 14:14
Antwort auf:Re:Covid-19 in Unterhaltungsmedien von OllyHart

>>Warum wird die Pandemie in so gut wie gar keinem aktuellen Film, in Serien  bzw Serienstaffeln (von South Park und so Schrott wie Songbird abgesehen) thematisiert? Ich meine nicht als Kern-Inhalt, sondern mehr am Rande in die jeweiligen Episoden eingebunden. Zum Beisspiel Maskenpflicht in einer Öffis/Supermarkt-Szene.
>>
>>
>>Liegt es daran, dass die Zuschauer sich nicht auch noch beim bespaßen und ablenken daran erinnert fühlen sollen?
>>
>>Kennt ihr denn gewisse Produktionen, wo Corona mal angeschlagen wurde?
>
>Bei Serien fallen mir spontan: Grey's Anatomy, Station 19 und The Resident ein. Hat sicher auch etwas mit dem Vorlauf der Produktionen zu tun.


Ich erhöhe unm The good doctor und Shameless US.


< antworten >