Thema:
Kinder die Schreien flat
Autor: Derrick
Datum:02.11.21 13:09
Antwort auf:Prime : LOL - Last one Laughing von Venom06

So könnte man die Serie auch nennen in meinen Augen. In der ersten Folge von Staffel 1 gehts noch recht gemächlich los und es gibt durchaus Dinge über die man lachen könnte. Aber mit jeder Folge degeneriert das immer mehr. Es ist dann als würde man Kinder beobachten die nen Sketch vortragen und diesen immer und immer wiederholen obwohl er nicht lustig ist während schon das nächste Kind laut versucht diese Idee oder Witz zu übertrumpfen. Leider mit Kram der auch nicht wirklich lustig ist. So schreien alle irgendwann durcheinander, jeder attestiert dem anderen in den Einzelinterviews was für ein komödiantisches Genie er eigentlich ist obwohl man nichts davon sieht und Bulli lacht grundsätzlich über alles. Ach ja, ganz wichtig ist natürlich ne lustige Mütze oder so weil man sonst nicht merkt dass da jetzt was lustiges passiert. Es ist einfach anstrengend zu gucken.

< antworten >