Thema:
Re:Enttäuschend… flat
Autor: waldmeister
Datum:01.11.21 18:20
Antwort auf:Re:Enttäuschend… von Kilian

>>>>An sich hast du Recht, dass sehr frei mit der tatsächlichen Geschichte umgegangen wurde. Dennoch sind viele dieser "Fehler" in abgewandelter Form wirklich passiert.
>>>
>>>Die Dinge, die ich kritisiert habe, sind aber eklatant. Ein gutes Drehbuch und ein fähiger Regisseur hätten das easy einbetten können ohne die Wahrheit so zu verbiegen und dabei zu riskieren, dass der Film weniger unterhaltsam wirkt. So wie hier gezeigt ist es einfach nur schlampig und der wahren Geschichte dieser grandiosen Band unwürdig.
>>
>>Bedank dich bei Brian May...
>>
>>[https://www.rollingstone.de/brian-may-wir-wollten-mit-bohemian-rhapsody-keine-normale-doku-machen-1719435]
>
>Zu viele Köche...


Der Erfolg gab den Köchen recht


< antworten >