Thema:
Re:Kevin Kühnert und die SPD flat
Autor: gameflow
Datum:01.11.21 10:17
Antwort auf:Kevin Kühnert und die SPD von Steppenwolf

Ist wirklich sehr interessant, aber bestätigt komplett meine Vorurteile was Politik und Politiker betrifft. Besonders spannend fand ich z.B. wie Kühnert sich später relativ stark an Olaf Scholz anbiedert (bzw. anbiedern muss) oder wie er mit Hubertus Heil initial etwas aneckt, aber dann beim "Wahlsieg" plötzlich best buddy ist. Klar, das ist alles Teil des Jobs, stößt aber bei mir aber immer eher negatiiv auf. Es geht halt um Macht und nichts anderes. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Zukunft für Kühnert bringt. Ob er als einfacher Bundestagsabgeordneter weitehrin so viel aufmerksamkeit bekommen wird, wird man sehen. Vor allem in einer Olaf Scholz Regierung :)

PS: Philipp Amthors mini Auftritt war mal wieder ein Highlight. Dieser Typ ist einfach so merkwürdig und fake. Das muss man in dem alter echt mal schaffen.


< antworten >