Thema:
Re:da jetzt das Spiel draussen ist, dachte ich mir flat
Autor: Michel
Datum:31.10.21 11:04
Antwort auf:Re:da jetzt das Spiel draussen ist, dachte ich mir von fresh p

>>guckste den auch mal, kann ich wenigsten mal mein Disney+ Abo mal wieder nutzen
>>
>>nun ja, hätte ich mir auch sparen können, total langweilige generische 08/15 schon tausenmal gesehene Standardkost, sehen und vergessen
>>
>>am schlimmsten: die Gesang- und Tanzszenen, funktioniert in 99 von 100 Fällen nicht, BEGREIFT DAS ENDLICH IHR VERKACKTEN FILMFUTZIS
>>
>>zweiter Teil noch gucken? mal sehen, eher unwahrschweinlich
>
>Lass es, du hast keine Ahnung und keinen Geschmack!


mit einem der grössten Experten und Fan hier, fange ich bestimmt keine Diskussion darüber an ;)

ich bin unvoreingenommen und positiv an den Film, hab mich auch gefreut gleich das volle Programm geben zu können: die beiden Filme und anschliessend das Spiel, jo lass ich jetzt erstmal sein

ach ja noch was, Chris Pratt ist und bleibt ein schlechter Schauspieler und John C. Reilly und Benicio del Toro für solche Rollen zu verschwenden, macht mich regelrecht wütend!


< antworten >