Thema:
Re:Folge 4 (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.10.21 10:54
Antwort auf:Re:Folge 4 (Spoiler) von Cerberus

>>>Bin jetzt bei Folge 4 und das ist mittlerweile über meine Schmerzgrenze hinaus.
>>>
>>>Egal ob der Titel jetzt "Invasion" oder "Infiltration" ist, das ist aktuell gelogen, es sollte eher "Family and Work related Problems" heißen.
>>>
>>>Die Figuren sind so eindimensional, so dumm und wirken so, als wäre bei denen einfach eine Liste an Eigenschaften abgehakt worden. Es ist alles so furchtbar stumpf.
>>>
>>>In Folge 4 ist übrigens nichts von Aliens und von Sam Neill zu sehen. In die ersten vier Folgen kann nicht viel Budget geflossen sein.
>>
>>Ich meine schon, in den dunklen Gängen wo der Marine rumgeschossen hat, da wurde doch ein Gegner von seitlich weggeschnappt.
>>War aber nur ein sekundenbruchteil
>
>Tatsache, in einem Sekundenbruchteil schnappt sich ein schwarzer Blob im dunklen Gang einen Gegner des US-Soldaten...
>
>Das ist schon fast frech. Die Serie hat mittlerweile vier Stunden auf dem Buckel...sehr viele Filme mit der selben Ausgangslage einer Alien-Invasion brauchen weniger Zeit um mehr Inhalt besser zu erzählen! Wenn wenigstens halt das Drama gut wäre, aber ich check auch einfach nicht, was die ganzen Charaktere da so für Probleme haben...


ok, die Miniauftritte kann man in der Tat als Frechheit sehen.
Aber was an den Charakteren jetzt so schlecht sein soll kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
Die Geschichte mit der Familie und dem Fremdgehen fand ich zb recht emotional und gut gemacht.
Dann der Junge im Bus, der hat ja Zeichnungen in seinem Block die zu den Geschehnissen passen, keine Ahnung ob das noch übernatürlich wird….
Und die Soldaten….naja sind halt dabei.

Klar, die Serie sollte wirklich so langsam in die Puschen kommen, noch hat sie bei mir Kredit, weil es angenehm wegzugucken ist. Aber dafür möchte ich auch irgendwann mal das Ergebnis sehen.


< antworten >